Neue Eventreihe rund um digitales Stadtmarketing und Smart City
DISTAMA:Lounge – die Eventreihe der Agentur für Digitales Stadtmarketing aus Gießen – widmet sich regelmäßig digitalen Themen, die die Stadt noch smarter machen können. Gemeinsam mit (lokalen) Experten werden die Fragen und Herausforderungen thematisiert, die die zunehmende Digitalisierung mit sich bringt.
Die Veranstaltungen richten sich an Händler, Unternehmer, Gastronomen, Akteure aus Politik und Verwaltung sowie alle Interessierte aus der Region. Nach einem kurzen Input zum jeweiligen Thema stehen immer der Austausch und das Networking bei einem kleinen Imbiss im Fokus. Das gemeinsame Ziel: Die Stadt auch in Zukunft mit einem abwechslungsreichen Angebot an Händlern, Geschäften und Gastronomiebetrieben sowie kulturellen Angeboten zu erhalten und gleichzeitig gemeinsam die digitale Transformation voranzutreiben.
Letzte Veranstaltungen
28. April 2022
„Social Media: Vorteile, Nutzen und Vorgehensweise“
Erfahren Sie mehr darüber, wie eine erfolgreiche Präsentation Ihres Unternehmens auf den Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook aussehen kann. Nehmen Sie sinnvolle Tipps über die Beitragsgestaltung, welche Vorteile guter Content mit sich bringt und welchen Nutzen Sie daraus für Ihr Unternehmen ziehen können mit. Nach dem Impulsvortrag der zweikopf Agentur aus Lauterbach fand eine offene Diskussion bei Pizza und kalten Getränken statt, in der Fragen gestellt, Themen angesprochen und sich untereinander ausgetauscht wurde.
Die DISTAMA:Lounge fand am Donnerstag, 28. April, um 18 Uhr im Coworking Space Gießen City, dem Zuhause der DISTAMA in der Bahnhofstraße 82-86 in Gießen, statt. Alternativ war die Teilnahme auch online möglich. Wir haben die Veranstaltung mitgefilmt und das Video zur Ansicht online gestellt.
Blog
Made with ♥ by Distama